Unser "Rudel": Angi, EmmA, Aponi, Dirk und Sabine



Die Familie Muscheid aus Illertissen.....

Auch wir haben uns vor einigen Jahren in die Rasse auf den ersten Blick verliebt! Zu dieser Zeit war ein Hund noch nicht wirklich geplant, da die Rahmenbedingungen für einen neuen "Mitbewohner" nicht optimal waren.
Das Schicksal des Wartens teilen wohl fast alle Kooikerbesitzer. Einen wesensfesten Kooiker aus einer Zucht bekommt man in der Regel nicht sofort, aber irgendwie empfinden wir diese Wartezeit ein wenig wie eine Schwangerschaft beim Menschen....so kann man sich gut auf das neue Rudelmitglied einstellen und auch noch evtl. vorhandene Zweifel ausräumen.

Unsere Kooikerhondjes sind vollwertige Familienmitglieder und eine wunderbare Ergänzung und Bereicherung in unserem Leben. Die Begeisterung und Liebe zu dieser Rasse hat uns letztendlich auch dazu geführt, dass wir mit anderen Menschen die Freude an einem Kooikerhondje teilen möchten.


 

 

 

 

 

 

Liebe auf den ersten Blick!