18. Dezember 2020
D-Wurf am 17.12.2020 geboren
Emma hat am 17.02.2020 unseren D-Wurf geboren. Den 2 hübschen Rüden und Emma geht es gut. Wir sind sehr stolz und freuen uns auf die nächsten 8 Wochen der Aufzucht. Die Welpen sind bereits versprochen! Weiter geht es nun hier unter D-Wurf......
13. Dezember 2020
Endspurt....die nächsten Tage werden aufregend. Heute ist für Emma der 59 Tag nach der Deckung. Aponi hat sich schon mal mit dazugelegt. Sicher übt sie schon mal für ihren Wurf im Sommer 2021.
06. Dezember 2020
Heute ist der 52. Tag der Trächtigkeit. In etwas mehr als 1 Woche kann es schon los gehen. Emma geht es sehr gut. Sie will ständig Futter, die Spaziergänge werden kürzer und sie wird rund. Wir freuen uns schon!
14. November 2020
Ganz spontan haben wir uns entschieden Emma ein letztes Mal decken zu lassen. Deshalb freuen wir uns nun um so mehr, nur hier bekannt geben zu können, dass wir unseren D-Wurf noch vor Weihnachten 2020 erwarten (Welpenabgabe ca. Ende Februar). Emma ist tragend – der Ultraschall hat ein paar schlagende Herzchen gezeigt, aber mehr können wir im Moment nicht sagen. Aber wir können sicher wieder einige neue Menschen glücklich machen! Update 20.11.2020: Die Anzahl der tollen Bewerber ist in...
18. Oktober 2020
Am 18.10.2020 fanden die Vereinsmeisterschaften der Hundesportfreunde Iller-Donau e.V. statt - unser VDH-Verein vor Ort für die Ausbildung unserer Hunde und den Hundesport. Angelina startete mit Aponi beim Hunderennen (Medium) und beim Rally Obedience (Jugend/Beginnner). Wir sind sehr stolz auf Beide und freuen uns über 2 mal Platz 1 und einer Leistung, mit denen sie auch bei den Erwachsenene eine super Platzierung erreicht hätten (RO 90 Punkte/ V-Vorzüglich).
17. Oktober 2020
Irgendwie haben sich die letzten Wochen schon wieder in Luft aufgelöst und so habe wir total vergessen die Bilder von unserem Wurfreffen mit dem A- und B-Wurf zu veröffentlichen. Am 13.09.2020 haben wir uns zu einem Spaziergang in Neu-Ulm getroffen. Bei guten Wetterbedingungen fand ein reger Austausch statt. Nach einem etwa 2 stündigem Spaziergang entlang Donau und Iller sind wir noch zum Mittagessen in einer Pizzeria eingekehrt. Wunderbar dass die Teilnehmer aus mehren Hundert Km angereist...
22. September 2020
Wir planen unseren E-Wurf für das 3. Quartal 2021 (Abgabe der Welpen ca. Sept./Okt. 2021). Voraussichtlich ab März 2021 werden wir an dieser Stelle einen Bewerbungsbogen zum Download bereit stellen. Vorherige Anfragen und Bewerbungen sind aus unserer Sicht weder für Sie noch für uns zielführend.