18. Oktober 2020
Am 18.10.2020 fanden die Vereinsmeisterschaften der Hundesportfreunde Iller-Donau e.V. statt - unser VDH-Verein vor Ort für die Ausbildung unserer Hunde und den Hundesport. Angelina startete mit Aponi beim Hunderennen (Medium) und beim Rally Obedience (Jugend/Beginnner). Wir sind sehr stolz auf Beide und freuen uns über 2 mal Platz 1 und einer Leistung, mit denen sie auch bei den Erwachsenene eine super Platzierung erreicht hätten (RO 90 Punkte/ V-Vorzüglich).
17. Oktober 2020
Irgendwie haben sich die letzten Wochen schon wieder in Luft aufgelöst und so habe wir total vergessen die Bilder von unserem Wurfreffen mit dem A- und B-Wurf zu veröffentlichen. Am 13.09.2020 haben wir uns zu einem Spaziergang in Neu-Ulm getroffen. Bei guten Wetterbedingungen fand ein reger Austausch statt. Nach einem etwa 2 stündigem Spaziergang entlang Donau und Iller sind wir noch zum Mittagessen in einer Pizzeria eingekehrt. Wunderbar dass die Teilnehmer aus mehren Hundert Km angereist...
22. September 2020
Wir planen unseren D-Wurf für das 3. Quartal 2021 (Abgabe der Welpen Ende 2021). Voraussichtlich ab März 2021 werden wir an dieser Stelle einen Bewerbungsbogen zum Download bereit stellen. Vorherige Anfragen und Bewerbungen sind aus unserer Sicht weder für Sie noch für uns zielführend.
12. Juli 2020
Alle 7 Welpen unseres C-Wurfs sind nun von den neuen Familien aufgenommen worden. Arbeitsintensive, verantwortungsvolle 6 Monate mit vielen Gesprächen, unzähligen Mails und natürlich einer unvergesslichen Zeit mit den 7 gehen damit zu Ende. Wir machen nun erst mal eine Babypause! Wir bitten darum zu respektieren, dass wir bis Mitte September keine Anfragen zur Welpensuche beantworten werden. Danach geben wir bekannt ob und wie unsere Wurfplanung für 2021 aussehen wird.
13. Mai 2020
Am 11.05.2020 wurde unser C-Wurf geboren. Wir freuen uns über 2 Rüden und 5 Hündinnen und dass Aponi die Geburt sehr gut überstanden hat. Alle Welpen sind bereits vergeben. Weitere Neuigkeiten gibt es nun unter C-Wurf........
06. Mai 2020
Nur ein ein paar Tage, dann ist es so weit.....
29. April 2020
Aponi hat schon 11 cm an Bauchumfang zugelegt. Ihr geht es sehr gut und sie verhält sich völlig instinksicher, so wie es sich für eine werdende Mama gehört. Die Zeit vergeht mit oder ohne Corona wie im Flug..... in 2 Wochen kann es schon los gehen!
18. April 2020
Heute ist der 37. Tag der Trächtigkeit. In ca. 23 Tagen erwarten wir bereits die Welpen. Aponi geht es sehr gut. Sie wird kugelrund, ist noch verschmuster als sonst und die Spaziergänge mit Ihr werden kürzer.
03. April 2020
Wir sind sehr glücklich. Die Ultraschalluntersuchung hat heute ergeben, dass Aponi tragend ist! Wir freuen uns auf unseren C-Wurf und hoffen, dass wir möglichst viele Familien mit einem Welpen von uns glücklich machen können.
14. März 2020
Aponi vom Vöhlinschloss wurde am 12.03.2020 von Mendikan Ellis-Finn Anilla gedeckt. Nun hoffen wir das Beste.......in 4 Wochen wissen wir mehr.

Mehr anzeigen