19. März 2019
Unser 2. Wurf ist für Sommer 2019 geplant, d.h. die Welpenabgabe wäre im Herbst 2019. Ab sofort nehmen wir Ihre Bewerbung gerne entgegen. Bitte nutzen Sie hierfür den auf der Startseite bereitgestellten Bewerbungsbogen.
25. November 2018
Wir sind noch immer sprachlos, unsagbar traurig und enttäuscht, da wirklich alle Anzeichen dafür sprachen! Nach 2x Ultraschall haben wir leider nun die Gewissheit: Emma ist leider nicht schwanger bzw. tragend. Wir können im Moment auch keine Erklärung finden, was hätte anders laufen sollen, aber so ist eben die Natur! Gerne hätten wir ein paar Familien glücklich gemacht...
21. Oktober 2018
Emma wurde heute von Xallo-Dexter von Chicostein gedeckt. Nun hoffen wir das Beste.......in 4 Wochen wissen wir mehr.
14. September 2018
Wir sind sehr dankbar für das Vertrauen der vielen Interessenten an unseren nächsten Wurf im Winter 2018/19. Wir haben nun die sehr schwierige Aufgabe aus den tollen Bewerbungen die "RICHTIGEN" auszusuchen. Bis zur Deckung freuen wir uns nun auf die Spaziergänge mit tollen Menschen. Aufgrund der hohen Anzahl an Interessenten nehmen wir vorerst keine neuen Bewerbungen mehr an.
12. Mai 2018
Unser 2. Wurf ist für Ende 2018 geplant, d.h. die Welpenabgabe wäre im Frühjahr 2019. Ab sofort nehmen wir Ihre Bewerbung gerne entgegen. Bitte nutzen Sie hierfür den auf der Startseite bereitgestellten Bewerbungsbogen.
23. April 2018
Es konnten zwar leider nicht alle teilnehmen, aber wir hatten trotzdem einen richtig schönen Tag bei traumhaftem Wetter mit sehr netten Menschen und gutgelaunten Kooikerhondjes, die viel Spaß zusammen hatten. Die „Pupertiere“ haben sich gut benommen. Die Menschen sind 11,3km gewandert, die Hunde bestimmt das Doppelte! Vielen Dank an unsere neuen Interessenten für die Erkundung der tollen Route! Wir drücken die Daumen, dass Euer Wunsch bald in Erfüllung geht!