Was uns zum Thema Ernährung wichtig ist



Artgerechte Tiernahrung und Leben im mineralischen Gleichgewicht


Seit 3 Jahren füttern wir unsere Hunde mit den Produkten von REICO Vital-Systeme. Auch unsere Welpen wurden damit aufgezogen und haben sich zu prächtigen Junghunden entwickelt.

 

Nach eingehendster Prüfung und Vergleichen mit anderen Produkten auf dem Markt bin ich zu der Überzeugung gekommen: REICO ist das, was wir schon lange gesucht haben, ohne Angst haben zu müssen, unseren Hunden irgendeine Chemiekeule vorzusetzen.

 

Unsere Haustiere werden heute in zunehmendem Mase durch giftige oder minderwertige Inhaltsstoffe in den Futtermitteln geschädigt. Die wichtigsten Gründe für ernährungsbedingte Krankheiten unserer Tiere sind giftige Chemikalien und minderwertige Nebenprodukte in der Nahrung.

 

Die Herstellung von Tierfutter unterliegt nicht den strengen Vorgaben des Lebensmittelgesetzes, daher ist der Hersteller auch nicht verpflichtet, die verwendeten Zutaten auf der Packung genau aufzulisten!

 

Das einzigartige Herstellungsverfahren, bei dem hochwertige Kräuter sehr schonend mikronisiert werden, stellt eine wichtige Kernkompetenz des familiengeführten Unternehmens dar. Durch den besonders schonenden Umgang mit den Inhaltsstoffen bleiben diese vollständig und wirksam erhalten.

 

Für eine artgerechte Ernährung empfehlen wir das speziell für jeden Hund abgestimmte Futter von REICO, das neben dem hohen Fleischanteil (43% in der Trockenmasse entsprechen ca. 70% im Nassfutter!) für ein mineralisches Gleichgewicht sorgt. Es sind weder Tiermehle, chemische Zusätze, Füllstoffe noch künstliche Aromen zugesetzt, so dass heranwachsende und Hunde in allen Altersklassen alles bekommen was sie benötigen.

 

Unsere Welpenkäufer erhalten ein Starterset, das eine kleine Welpenfibel enthält, aber aufgrund der vielen Fragen, die in den darauffolgenden Wochen und Monaten sicher aufkommen werden, haben wir einen kleinen Leitfaden erstellt, wie sie Ihren Hund optimal versorgen können.

 

Neben einer individuellen Beratung aller Interessenten kann mich jeder, der noch mehr Informationen haben möchte kontaktieren oder meine persönliche Seite besuchen:

www.festessen.info






Für ein langes und gesundes Tierleben mit Vitalität und Energie!